29. März 2013

Guten Morgääääähn,

oder guten Mittag !
oder guten Abend !

Was habt ihr heute so vor ?
Ich glaube, dass ich heute mit unserem neuen Samsung Table Tab spielen werde.

Dazu gibt es eine lustige Geschichte..
Gestern bevor wir das Tab gekauft haben, meinte meine Mutter, dass das ein iPad ist für nur 179 € !
Ich dachte mir "Das ist wie geschenkt!" und hab vormittags unsre ganze Wohnung geputzt UND die ganzen Fenster.
Als meine Mami heimgekommen ist, war sie begeistert, ich versuchte sie davon zu überzeugen, dass ich auch eins will, es mir auch selbst kaufen würde und ihr dadurch viel mehr Haushalt helfen würde.
Sie meinte, dass wir erst einmal das kaufen, das sie für ihre Tanzgruppe braucht.

Gesagt, getan.

Im Tevi angekommen (total aufgeregt) und dann sagte meine Mutter ernsthaft, das sie ein Table von Samsung meint.

*PUFF*

Traum vom eigenen iPad ist geplatzt.
Aber dafür darf ich jetzt trotzdem am Table spielen!


Leylani.

leeeylaani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen