3. Oktober 2013

Einfach nochmal Kind sein...

...wie im voraus gehenden Eintrag möchte ich noch ein wenig über Disneyland schreiben!




Da das mein persönliches Highlight in Frankreich war,
war ich die ganze Busfahrt lang ziemlich aufgeregt.
Da unser Hotel aber ca. eine Stunde von Disneyland entfernt war,
versuchte ich zu schlafen! 
(Gelang mir auch!)

Angekommen stieg die Aufregung noch mehr, 
da die Musik, die vom Parkplatz bis zum Eingang, spielte.


Aber dann kam auch schon das erste Problem,
wir fanden den Eingang nicht...
Da erst die Taschenkontrolle ist, dann noch ein riesen Gebäude in den man sein Ticket kaufen kann
und dann erst Disneyland selbst,
war das ziemlich verwirrend!

Nach ein paar Diskussionen fanden wir aber diesen Weg
und man konnte schon nach dem Haupteingang das berühmte Disneyschloss sehen!



Da es an dem Tag regnete und Disney auch mega coole und mega teure Regen-Ponchos verkauft,
bin ich mit so einem rumgegangen!








2 Kommentare: