6. Januar 2015

Wellness

Hallo meine Lieben,

vor Weihnachten war ich in einem Wellness-Urlaub.
im Hotel "Schmelmer Hof"
Es war wirklich erholsam und sehr schön.
Ich dachte schon ich wäre die jüngste Urlauberin...
aber so groß war der Abstand zu Älteren gar nicht.

Mein Zimmer war für 94€ perfekt. 
Auch das Frühstück, was im Preis mit drin war, schmeckte empfehlenswert.
Das Hotel beinhaltete:
- 2 Saunen
- ein Schwimmbad
- einen Fitnessraum
- ein Dampfbad
- mehrere Ruheräume
und vieles mehr was einfach für ein Wochenende zu kurz war.

Mein Zimmer war angenehm eingerichtet.
Unsre Toilette war groß genug 
Ich habe auch wieder vor im Sommer dorthin zu fahren.
Vielleicht sogar mit Freunden.

Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen!
Es ist nicht laut, super leckeres Essen und in der Nähe ein Kur-Park.

Süße Grüße Lenifee :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen